Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 1 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 2 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 3 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 4 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 5 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 6 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 7 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 9 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 10 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 11 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 12 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 13 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 14 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 16 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 17 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 18 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 19 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 20 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 21 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 23 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 24 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 25 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 26 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 27 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 28 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 30 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Aug 31 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Sep 1 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Sep 2 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...
Malerei und Plastik der Klassischen Moderne – Karl Schmidt-Rottluff und der Expressionismus
@ KUNSTSAMMLUNGEN CHEMNITZ
Sep 3 um 11:00 – 18:00

Das programmatische Selbstverständnis der städtischen Kunstsammlungen ist seit ihrer Gründung 1920 auf die Gegenwartskunst gerichtet. Die hier getroffene Auswahl zeigt ergänzend zur Galerie der Moderne im obersten Geschoss und der Ausstellung „Brücke und Blauer Reiter“ weitere repräsentative Werke der Klassischen Moderne; darunter von Heinrich Campendonk, Lyonel Feininger, Max Beckmann, Carl Hofer, Gabriele Münter und, exemplarisch, ... Weiterlesen ...